Neue Homepage online

Nach langer Entwicklungszeit und langen Pausen ist nun die erste Version meiner neuen Homepage online. (Sie trägt aber traditionell die Version 9.0, da es die 9. Version des Seiten-Layouts seit 2002 ist)

Ich hoffe dass, ich ab und an einige interessante Dinge hier im Blog niederschreiben kann.

Es gibt noch einige Dinge, die ich gerne umsetzen möchte, vor allem um das Webframework Ruby on Rails noch besser kennenzulernen.
Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen und den RSS Feed des Blogs zu abonieren ;)

Viel Spaß beim Stöbern.

erstellt am 30.05.2010 um 20:41:03 von Alexander Rausch

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Bitte nutze das folgende Formular um ein Kommentar zu schreiben.
Zum Formatieren kann BB-Code genutzt werden.


Bot-Schutzabfrage: Was ist 2+5


Zurück